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Sales Executive (Markt Deutschland) (m/w/d)

役職名: Sales Executive (Markt Deutschland) (m/w/d)
雇用形態: 正社員
勤務地: デュッセルドルフ
職種: 営業
求人番号: DE-PR/086059
求人情報掲載日: 2023/01/31 12:23

Überblick:
Ein familiengeführtes, japanisches Unternehmen mit mehr als 200-jähriger Geschichte sucht einen Sales Executive (Markt Deutschland) (m/w/d).Das Unternehmen hat zwei Geschäftsbereiche: Lebensmittel für den menschlichen Verzehr und Tiernahrung. Das Unternehmen wurde zur führenden Marke für Heimtiernahrung in Japan und expandiert auch international, um Haustiere und ihre Besitzer auf der ganzen Welt glücklich zu machen.

ZIELSETZUNG/ZWECK

  • Das Hauptziel dieser Position ist die Pflege und der Aufbau langfristiger Beziehungen zu den Geschäften in der Region und die Gewährleistung der Qualitätskonsistenz an jedem einzelnen Standort.

  • Koordinierung von Marketingaktivitäten, Marketingforschung und Verwaltung von Marken und geistigem Eigentum. Diese Position ist dafür verantwortlich, die Umsetzung der strategischen Ziele des Unternehmens zu erleichtern durch

    • Planung und Umsetzung von Marken- und Kommunikationsstrategien;

    • Beaufsichtigung der Umsetzung aller Kommunikations- und Markenmaterialien;

    • Beaufsichtigung des Teams und Bewertung der Leistung; und,

    • Praktische Mitarbeit im Bereich Marke und Kommunikation nach Bedarf.

Aufgaben:

Diese Position untersteht der Hauptgeschäftsstelle und dem European Sales Director und unterstützt das Team bei folgenden Aufgaben, ohne darauf beschränkt zu sein

  • Berichterstattung und Analyse der Einzelhandelsumsätze;

  • Durchführung und Analyse von Verbraucher- und Marktforschungsprojekten;

  • Überprüfung von Verkaufsprognosen; und,

  • Koordinierung von Meetings und Organisation von Mustern.

  • Teilnahme an Ausstellungen im Zusammenhang mit der Tiernahrungsindustrie.

  • Vorbereitung von langfristigen Markenplänen und Marketingpräsentationen.

  • Entwicklung und Durchführung von Marketingplänen in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz.

  • Führen von vollständigen und ordnungsgemäßen Geschäftsbüchern und Aufzeichnungen, regelmäßige Vorlage von Verkaufsberichten gemäß den Fristen der Hauptverwaltung.

  • Regelmäßige Bewertung von Markt- und Verbrauchertrends.

  • Verbesserung der Standards für den Kundenservice.

  • Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen für das Personal.

  • Regelmäßige Kommunikation mit den Kunden.

  • Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität in der gesamten Region.

  • Maximierung von Umsatz und Rentabilität in der Region.

  • Festlegen und Erreichen von Verkaufszielen für einzelne Standorte.

 

Qualifikationen:

  • Starke Arbeitsmoral, hohes Energieniveau, zwischenmenschliche Fähigkeiten, Motivation und Enthusiasmus.

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starkes Engagement.

  • Mindestens 3+ Jahre Erfahrung in der Tiernahrungsbranche.

  • Erfahrung in der schnelllebigen Konsumgüterindustrie (FMCG).

  • Arbeitserfahrung in der Tiernahrungsbranche ist ein Plus.

  • Bereitschaft, bis zu 75 Prozent der Zeit zu reisen.

  • Erfahrung im Umgang mit Vertriebshändlern.

  • Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, ist unerlässlich.

  • Bachelor-Abschluss ist erforderlich. Ein betriebswirtschaftlicher Abschluss ist ein Plus.

  • Fähigkeit, jederzeit eine saubere Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch auf Geschäftsniveau, mittlere Kenntnisse in Wort und Schrift.

  • Der Kandidat muss in der Lage sein, regelmäßig ins Büro zu pendeln.

  • Muss in der Lage sein, den Bericht in englischer Sprache zu verfassen und fristgerecht einzureichen.

 

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