Connecting...

Über uns

Globales Netzwerk

Alles begann 1975 in London, England. Seitdem ist das Unternehmen in den letzten Jahrzehnten rasch gewachsen. Die JAC Recruitment Group ist heute in 11 Ländern tätig und verfügt über 26 Niederlassungen in Asien und Europa. Darüber hinaus gibt es über 1.200 spezialisierte Berater, deren Mission es ist, die richtigen Verbindungen sowohl für Kunden als auch für Kandidaten herzustellen. Dank dieser festen Überzeugung konnten wir unseren Platz als einer der führenden Anbieter in der heutigen Personalvermittlungsbranche festigen.

W1siziisijiwmjavmdkvmjkvmdcvntevntuvmzivtxjncnmgvgf6ywtpx2vkaxrlzcb3ihrlehquanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilcizmjb4mtuwiyjdxq

"Tsunagu"

W1siziisijiwmjavmdkvmjkvmdcvntivmdevmtu0l0pbq0cgtwfwie9ubhkttw9uxziwmtkgkgnyb3bwzwqplnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwimziwede1mcmixv0

Auch wenn es viele Faktoren gibt, die zum Erfolg der JAC Recruitment Group beitragen, so ist er doch hauptsächlich auf den fundamentalen Glauben an "Tsunagu" zurückzuführen, der als Kernelement unserer Unternehmensidentität verankert wurde. Direkt übersetzt bedeutet "Tsunagu" weitergeben, verbinden oder fortführen. Unsere Unternehmenskultur verbindet die japanische Kultur des aufmerksamen Service mit einer globalen Denkweise, die sich in Großbritannien entwickelt hat. Diese Werte bestimmen unseren Anspruch an unsere Leistung.

Unsere Philosophie und Strategie

Mit „Tsunagu“ als Grundstein unserer Unternehmenskultur, steht „Philosophie und Strategie“ für die Werte, die wir unermüdlich hochhalten. Die Philosophie umfasst Werte, die unser Denken verkörpern, während die Strategie den Schwerpunkt auf die ergriffenen Maßnahmen legt. Zusammen bilden sie den "Geist und Körper" der JAC Recruitment Group.

Philosophie: Freiheit,Disziplin, Fairness
Strategie: Schnelligkeit, Aufrichtigkeit, Haltung

JAC Recruitment Germany

JAC Recruitment Germany wurde im Januar 2019 als zweite Niederlassung in Europa gegründet. Unsere erfahrenen Berater sind auf ihrem Gebiet hochspezialisiert und verfügen über ein ausgedehntes Netzwerk von Kandidaten der mittleren und oberen Führungsebene, viele von ihnen zweisprachig. Wir sind außerdem stolz auf unseren Kundenservice auf hohem Niveau und die individuelle Beratung unserer Kunden.


“Mit Freude die richtigen Talente an die richtigen Stellen in die richtigen Unternehmen vermitteln” 

W1siziisijiwmjavmdkvmjkvmdgvmdcvmtuvmzuyl0t1c2ftysbzyw4uanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilciyntb4mjuwiyjdxq

Fachgebiete

Zu unseren Spezialgebieten gehören: Finanz- & Rechnungswesen, Bank- & Finanzdienstleistungen, Technik & Fertigung, Personalwesen & Assistenz, Vertrieb, Lieferkettenmanagement, Logistik & Beschaffung, Top-Level- & Beraterfunktionen und andere.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

JAC Recruitment Germany setzt sich dafür ein, zum Wachstum von Einzelpersonen, Unternehmen, Volkswirtschaften und Gesellschaften beizutragen. Wenn sie noch mehr über uns erfahren möchten, schauen sie sich den kurzen Opener an.


Bitte kontaktieren Sie uns oder registrieren Sie sich, um den nächsten Schritt Ihrer Karriere zu beginnen.

Alternativ können Sie mit uns Kontakt aufnehmen über:

JAC Recruitment Germany
Berliner Allee 47
40212 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 9425 480 
germany@jac-recruitment.de

Connecting...

About Us

Global Network

It all started in 1975 in London, England. Since then, the company has grown rapidly over the past few decades. JAC Recruitment Group now operates in 11 countries, with 26 offices Across Asia and Europe. Additionally, there are over 1,200 specialist consultants who believe in making the right connections for both client and candidate. It is this strongly held belief that has allowed us to cement our place as one of the leaders in the recruitment industry today. 

W1siziisijiwmtkvmduvmdivmdmvndivndivodm3l01ytxjzifrhemfrav9lzgl0zwqgdyb0zxh0lmpwzyjdlfsiccisinrodw1iiiwindawediwmcmixv0

"Tsunagu"

W1siziisijiwmtkvmduvmdivmdmvndmvmduvmzazl0pbq0cgtwfwie9ubhkttw9uxziwmtkgkgnyb3bwzwqplnbuzyjdlfsiccisinrodw1iiiwindawediwmcmixv0

While there are many contributing factors to JAC Recruitment Group’s success, it is mostly due to a fundamental belief in “Tsunagu”, which has been embedded as the core element of our corporate identity.

Directly translated, “Tsunagu” means to pass, to link, or to continue. Therefore, it is only befitting that “Tsunagu” underpins our corporate culture, which is a fusion of the attentive service that is second nature to the Japanese, and a global mindset that has been developed in the UK.

Our Philosophy & Policy

While Tsunagu underpins our corporate culture, our Philosophy & Policy is the foundation for the values we unstintingly uphold. Philosophy comprises values that embody our thinking, whereas Policy places its emphasis on actions taken. Together, our philosophy and policy form the “mind and body” of JAC Recruitment Group.

Philosophy: Freedom & Discipline, Fairness
Policy: Speed, Sincerity, Attitude

JAC Recruitment Germany

JAC Recruitment Germany was established in January 2019 as the second branch in Europe. Experienced consultants are highly-specialised in their fields and have extensive networks of mid-level executive to managerial level candidates, many with bilingual talent. We also pride ourselves on our high-level of customer service and customised consultation for our clients.


“Placing the right talent in the right jobs at the right companies with joy”

W1siziisijiwmtkvmduvmdivmdmvntmvmtmvmja3l0t1c2ftysbzyw4uanbnil0swyjwiiwidgh1bwiilciyntb4mjuwiyjdxq

Areas Of Specialisation

Our areas of specialisation include: Accounting & Finance, Banking & Financial Services, Engineering & Manufacturing, Human Resources & Office Support, Sales, SCM, Logistics & Procurement, Top-level & Consultancy roles and Others. 

Get In Touch With Us

JAC Recruitment Germany is continuously committed to contributing to the growth of individuals, companies, economies and societies. Please view the video below to learn more about us. 




Please contact us for your local hiring needs or register with us to start on the next step of your career.

Alternatively, you may contact us via:
JAC Recruitment Germany
Königsallee 92a
40212 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 5403 9713 
germany@jac-recruitment.de