Connecting...

Über uns

Globales Netzwerk

Alles begann 1975 in London, England. Seitdem ist das Unternehmen in den letzten Jahrzehnten rasch gewachsen. Unser Unternehmeensnetzwerk erstreckt sich über 11 Länder in Asien und Europa. Darüber hinaus gibt es über 1.300 spezialisierte Berater, deren Mission es ist, die richtigen Verbindungen sowohl für Kunden als auch für Kandidaten herzustellen. Dank dieser festen Überzeugung konnten wir unseren Platz als einer der führenden Anbieter in der heutigen Personalvermittlungsbranche festigen.

Mr Mrs Tazaki Edited W Text

"Tsunagu"

Image 2024 02 21 T01 59 34

Auch wenn es viele Faktoren gibt, die zum Erfolg der JAC Recruitment Group beitragen, so ist er doch hauptsächlich auf den fundamentalen Glauben an "Tsunagu" zurückzuführen, der als Kernelement unserer Unternehmensidentität verankert wurde. Direkt übersetzt bedeutet "Tsunagu" weitergeben, verbinden oder fortführen. Unsere Unternehmenskultur verbindet die japanische Kultur des aufmerksamen Service mit einer globalen Denkweise, die sich in Großbritannien entwickelt hat. Diese Werte bestimmen unseren Anspruch an unsere Leistung.

Unsere Philosophie und Strategie

Mit „Tsunagu“ als Grundstein unserer Unternehmenskultur, steht „Philosophie und Strategie“ für die Werte, die wir unermüdlich hochhalten. Die Philosophie umfasst Werte, die unser Denken verkörpern, während die Strategie den Schwerpunkt auf die ergriffenen Maßnahmen legt. Zusammen bilden sie den "Geist und Körper" der JAC Recruitment Group.

Philosophie: Freiheit,Disziplin, Fairness
Strategie: Schnelligkeit, Aufrichtigkeit, Haltung

JAC Recruitment Germany

JAC Recruitment Germany wurde im Januar 2019 als zweite Niederlassung in Europa gegründet. Unsere erfahrenen Berater sind auf ihrem Gebiet hochspezialisiert und verfügen über ein ausgedehntes Netzwerk von Kandidaten der mittleren und oberen Führungsebene, viele von ihnen zweisprachig. Wir sind außerdem stolz auf unseren Kundenservice auf hohem Niveau und die individuelle Beratung unserer Kunden.


“Mit Freude die richtigen Talente an die richtigen Stellen in die richtigen Unternehmen vermitteln” 

Kusama San

Fachgebiete

Zu unseren Spezialgebieten gehören: Finanz- & Rechnungswesen, Bank- & Finanzdienstleistungen, Technik & Fertigung, Personalwesen & Assistenz, Vertrieb, Lieferkettenmanagement, Logistik & Beschaffung, Top-Level- & Beraterfunktionen und andere.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

JAC Recruitment Germany setzt sich dafür ein, zum Wachstum von Einzelpersonen, Unternehmen, Volkswirtschaften und Gesellschaften beizutragen. Wenn sie noch mehr über uns erfahren möchten, schauen sie sich den kurzen Opener an.

Bitte kontaktieren Sie uns oder registrieren Sie sich, um den nächsten Schritt Ihrer Karriere zu beginnen.

Alternativ können Sie mit uns Kontakt aufnehmen über:

JAC Recruitment Germany
Berliner Allee 47
40212 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211 9425 480 
germany@jac-recruitment.de