Überblick:
Ein bekannter japanischer Hersteller von Audio-, Sicherheits- und Schutztechnik sucht einen Customer Service Office Manager (m/w/d) in Hamburg
Aufgaben:
Leitung des 8-köpfigen Teams im Customer Service
Leitung des Teams, das für die Bearbeitung von Bestellungen, die Beantwortung von Anfragen, die Ausstellung von Rechnungen und die Betreuung bestehender Kunden in EMEA vom Büro aus verantwortlich ist.
Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in anderen Niederlassungen des Unternehmens in EMEA
Koordinierung und Überwachung des Lieferkettenprozesses
Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Logistikabteilung
Qualifikationen:
Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Management eines logistischen Abwicklungsbereichs
C2-Niveau in Deutsch / Verhandlungssicheres Englisch / Japanisch ist von Vorteil
MS Büro
SAP
Vorteile:
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem gepflegten, schönen Büro
Vielfältige, internationale Teams, mit denen Sie zusammenarbeiten können
Programm zum Gesundheitsmanagement
Kostenlose Getränke und Obst
30 Tage Jahresurlaub